to integrate - hier fehlt der embed code

to integrate - hier fehlt der embed code

to integrate - hier gibts keine videos

Made in Germany
31.12.2016 |

H.A.D. - Tradition, Innovation, eigene Produktion

Eine familiäre Manufaktur mit Produkten, die zu 100% in Deutschland gefertigt werden!


H.A.D. - Made in Rodenbach

 

Tradition, Innovation, eigene Produktion – Eine familiäre Manufaktur mit Produkten, die zu 100% in Deutschland gefertigt werden!

H.A.D. ist die bekannte deutsche Marke für „Multifunctional Headwear“! Wir sind der Markenanbieter von Multifunktionstüchern, unseren beliebten H.A.D. Originals, die auf unterschiedliche Weise sowohl beim Sport als auch im Alltag getragen werden können. Besonders stolz sind wir auf unsere eigene Produktionsstätte am Fuße des grünen Kinzigtals (zwischen Frankfurt und Fulda), wo wir vom Stricken bis zum Verpacken alles unter einem Dach vereinen!Eine ECHTE Vollproduktion, 100% aus Deutschland!

Qualitativ hochwertige, innovative und von Hand gefertigte Produkte, die in unserer Manufaktur mit größter Sorgfalt gefertigt werden. Zertifiziert nach höchsten textilen Standards und all das noch zu absolut fairen Preisen! Im Grunde beschreibt dies unsere Unternehmensphilosophie und unser H.A.D.
Werteversprechen. Denn im Kern unseres Interesses stehen unsere Kunden, die seit nun fast 20 Jahren auf unsere Qualität bauen und ganz genau wissen, dass H.A.D. Originals das Prädikat „Made in Germany“ vollumfänglich ernst nimmt.

Herzstück unserer Marke bilden aber nicht nur unsere Strickmaschinen, die tollen Druckanlagen oder das moderne Logistikzentrum. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter, die uns zum Teil von der ersten Stunde an
und noch immer die Treue halten!

Es war für uns der richtige Schritt im Jahre 2011, das Unternehmen auf solide Beine zu stellen und es aus einem reinen Distributionsunternehmen in ein Markenunternehmen zu überführen. Seither, mit eigenem Designteam und in enger Zusammenarbeit mit unseren H.A.D. Artists, wie Reinhold Messner, Patrick Seabase, Yoann Stuck oder Aline Bock, hat sich H.A.D. weltweit im Sportfachhandel einen Namen gemacht und ein frisches, zeitgeistiges Erscheinungsbild geprägt.

Mit der eigenen Produktion „100% Made in Germany“ bieten wir unseren Kunden die Schnelligkeit, Flexibilität, Qualität und den Preis, den sie benötigen, um in Ihrem Umfeld wettbewerbsfähig zu sein.

Wir freuen uns Ihnen unsere neue H.A.D. Herbst-Winter Kollektion 2017 mit vielen Innovationen vorstellen zu dürfen und wünschen Ihnen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Ihr Alex Klinger,

CEO H.A.D.
(Pro Feet Functional Wear GmbH)