to integrate - hier fehlt der embed code

to integrate - hier fehlt der embed code

to integrate - hier gibts keine videos

Made in Germany
26.11.2012 | Von: Helmut Hanus

Biathlon | Erster Podiumsplatz für Pro Feet Functional Wear in Östersund


Auf dem Podium: Mixed Staffel Team Tschechien, Östersund 2012


Den ersten Podiumsplatz der Biathlon Saison 2012/2013 holte das tschechische Team im Rennen der Mixedstaffel im schwedischen Östersund. Mit einer souveränen Leistung belegte das czechische Quartett Platz 3 hinter den Zweitplatzierten aus Norwegen und dem Siegerteam aus Russland.

Ergebnisse Mixed Staffel Östersund:
1. Russland    1.12.41,3 Std.
2. Norwegen   1.13.02,5 Std.
3. Czechien    1.13.17,7 Std.


Statement Michal Slesingr: "Wir sind mit dem 3. Platz happy. Das hat keiner von uns erwartet. Es hat alles im Team gepasst, wir hatten gutes Material und das stimmt uns zuversichtlich. Es war ein wirklich hartes Rennen!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem sensationellen Auftaktergebnis!